TopLogo

Alle Jahre wieder… bietet der große Weihnachtsbaumverkauf in Trassem die Möglichkeit, einen passenden Weihnachtsbaum für die Festtage zu finden.Und dieses Jahr gibt es noch ein Jubiläumsgeschenk dazu!

Aktuelles Weihnachtsbaum kleinAm Freitag, den 14.12.2018, ist es dann wieder soweit! Um 9.00 Uhr startet der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf auf dem Waldparkplatz am Walderlebniszentrum Trassem. Angeboten werden ganztägig und am 15.12.2018 (solange Vorrat reicht) Nordmannstannen zu handelsüblichen Preisen.

Die eingeschlagenen Bäume zeichnen sich durch eine garantierte Frische und den Verzicht auf den Einsatz von Dünger oder Spritzmitteln bei der Pflege der Kulturen aus. Alle Bäume stammen aus nachhaltigem, ökologischem Anbau.

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützt die Deutsche Waldjugend, Falkenhorst Trassem, in Kooperation mit dem Forstamt Saarburg die Aktionen durch ihr ehrenamtliches Engagement beim Verkauf der Bäume und bei der Gestaltung des Rahmenprogramms. Für das leibliche Wohl (Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln) ist gesorgt!

 

Kontakt

Waldinformation-Umweltbildung-Walderleben

Dietmar Schwarz

Tel:     (0 65 81) 2681
Fax:    (0 65 81) 99 35 08
         dietmar.schwarz@wald-rlp.de

Partner

OrtsgemeindeTrassem2

Ortsgemeinde Trassem

rp

Land Rheinland-Pfalz

logoNaturpark

Naturpark Saar-Hunsrück

logo forstamt

Forstamt Saarburg

Spitze