TopLogo

Noch schneller geht kaum noch! Die 180 Teinahmeplätze der 13. Ferien-Waldwochen am Walderlebniszentrum Trassem waren erneut so stark nachgefragt, dass die Plätze schneller denn je vergriffen waren! Wieder einmal überrollte uns eine Email-Flut, stockte zwischendurch das FAX-Gerät und rappelte das Telefon! Nach Freischaltung am 15. Januar 2019 um 07:24 Uhr waren bereits um 08:12 Uhr alle 90 Teilnahmeplätze der 1. Ferien-Waldwoche (15.07. bis 19.07.2019) vergeben. Und bis 10:40 Uhr stand fest, dass die Ferien-Waldwochen 2019 bereits ausgebucht sind!

Das Anmeldeformular ist nunmehr nicht mehr verfügbar - eine Warteliste ist eingerichtet!

Wer keinen Platz erhalten hat, darf sich damit trösten lassen, dass auch im kommenden Jahr die Ferien-Waldwochen vorgemerkt sind (voraussichtlich 03.08. bis 14.08.2020). Allgemeine Informationen zu den Ferien-Waldwochen finden Sie hier !

 

Kontakt

Waldinformation-Umweltbildung-Walderleben

Dietmar Schwarz

Tel:     (0 65 81) 2681
Fax:    (0 65 81) 99 35 08
         dietmar.schwarz@wald-rlp.de

Partner

OrtsgemeindeTrassem2

Ortsgemeinde Trassem

rp

Land Rheinland-Pfalz

logoNaturpark

Naturpark Saar-Hunsrück

logo forstamt

Forstamt Saarburg

Spitze