TopLogo

Alle Plätze der 2. Ferien-Waldwoche 2022 sind bereits vergeben! Nur noch wenige Restplätze in der 1. FWW frei!!!

 

Die 100 Teinahmeplätze der 2. Woche der 16. Ferien-Waldwochen am Walderlebniszentrum Trassem waren innerhalb von einer Stunde ausgebucht. Es bleiben nur noch wenige freie Plätze in der 1. Ferien-Waldwoche frei! Wer jetzt noch anmelden möchte, sollte sich beeilen!! 

Das Anmeldeformular ist noch verfügbar, wird aber aus dem Netz genommen, sobald die Plätze vergriffen sind! Eine Warteliste wird angelegt!

 

 

Kontakt

Waldinformation-Umweltbildung-Walderleben

Dietmar Schwarz

Tel:     (0 65 81) 2681
Fax:    (0 65 81) 99 35 08
         dietmar.schwarz@wald-rlp.de

Partner

OrtsgemeindeTrassem2

Ortsgemeinde Trassem

rp

Land Rheinland-Pfalz

logoNaturpark

Naturpark Saar-Hunsrück

logo forstamt

Forstamt Saarburg

Spitze