TopLogo

Anmeldung zu den Ferien-Waldwochen Trassem 2020

 

Dich interessieren die Ferien-Waldwochen und du möchtest dieses Jahr dabei sein ?

Wie auch in den Jahren zuvor, stehen dieses Jahr wieder 190 Teilnahmeplätze zu Verfügung. Wenn du mit uns Abenteuer im Wald in deinen Ferien erleben willst, folge bitte dem Anmeldeverfahren.

Und wie läuft dann das Anmeldeverfahren ?

Hier findest du das Anmeldeformular für die Ferien-Waldwochen 2020 zum Herunterladen. 

    Anmeldeformular zu den Ferien-Waldwochen 2020

Drucke es dir umgehend aus und lass es von deinen Eltern (den Sorgeberechtigten) vollständig ausfüllen.

Deine Eltern müssen die Anmeldung unterschreiben und schon kannst du diese per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) als pdf- oder jpeg-Datei im Anhang versenden. Gerne darfst du die Anmeldung auch einfach in den Briefkasten unter der unten aufgeführten Adresse einwerfen. Per Post versenden ist möglich, jedoch sind die Zustellzeiten des Briefes bei der gebotenen Eile nicht immer berechenbar und dauern einfach zu lange .

Bitte bedenke, dass wir die Teilnahmeplätze auch 2020 nach Eingang der Anmeldung vergeben !

Und wie ist das mit dem Bezahlen ?

Ist noch ein Teilnahmeplatz frei, erhältst du per Email eine Bestätigung, dass deine Anmeldung angekommen ist und ein Teilnahmeplatz für dich freigehalten wird. Jetzt müssen deine Eltern den Teilnahmebetrag umgehend überweisen, denn erst nachdem der Betrag auf dem Projektkonto der Ferien-Waldwochen eingegangen ist, geht dir per Email eine Buchungsbestätigung zu. Dann hast du es geschafft - dein Teilnahmeplatz ist für dich gebucht und du kannst im Sommer 2020 dabei sein.

Wenn noch Fragen sind, wende dich einfach an

Deutsche Waldjugend
Falkenhorst Trassem
Dietmar Schwarz
Sonnenweg 4
54441 Trassem
Tel.: 06581-2681  Fax: 06581-993508
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Waldinformation-Umweltbildung-Walderleben

Dietmar Schwarz

Tel:     (0 65 81) 2681
Fax:    (0 65 81) 99 35 08
         dietmar.schwarz@wald-rlp.de

Partner

OrtsgemeindeTrassem2

Ortsgemeinde Trassem

rp

Land Rheinland-Pfalz

logoNaturpark

Naturpark Saar-Hunsrück

logo forstamt

Forstamt Saarburg

Spitze